• Jobs Job bei Caljan Rite-Hite GmbH

Servicetechniker (m/w)

Caljan Rite-Hite GmbH

Steinhagen, Bielefeld

Servicetechniker (m/w) Caljan Rite-Hite GmbH Steinhagen, Bielefeld Sie begleiten die Installation und Inbetriebnahme von mechanischen und elektrischen Anlagen sowohl in unserem Werk als auch bei unseren Kunden vor Ort; führen die anstehenden Wartungsarbeiten an den von uns gelieferten Anlagen selbstständig durch.

Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Hat Sich In Den Letzten 50 Jahren Zu Einem Führenden Systemanbieter Im Bereich Logistiksysteme Entwickelt Im Unseren Competence Center Am Standort Steinhagen (westf) Werden Systeme Für Die Interne Logistik Um Den Bereich Etikettierung Paketdatenerfassung Und -verfolgung Sowie Dokumentenhandling Entwickelt Und Produziert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Servicetechniker M/w Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Bzw Mechatronik Und Haben Ggf Erfolgreich Den Abschluss Zum Techniker Oder Meister Absolviert Sie Sind Erfahren In Der Installation Und Der Inbetriebnahme Von Anlagen Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Einrichtung Und Parametrierung Von Frequenzumrichtern Und Sps-steuerungen Von Siemens Ihre Kunden Schätzen Ihre Lösungsorientierte Handlungsweise Und Ihr Selbstständiges Handeln Teamfähigkeit Sowie Reisebereitschaft - Auch Ins Ausland - Und Den Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Die Installation Und Inbetriebnahme Von Mechanischen Und Elektrischen Anlagen Sowohl In Unserem Werk Als Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Sie Führen Die Anstehenden Wartungsarbeiten An Den Von Uns Gelieferten Anlagen Selbstständig Durch Und Sind Für Ad-hoc-einsätze Beim Kunden Zuständig Hierbei Verantworten Sie Einen Reibungslosen Prozess Bei Der Fehlersuche Sowie Der Fehlerbeseitigung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kontinuierlich Wachsenden Internationalen Unternehmen Mit Einem Attraktiven Gehalt Und Flexiblem Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbungen@de Oder Gmbh Herr Andreas Radelof Bahndamm 16 33803 Steinhagen Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Jörg Heidmeier +(49) 61459349-40 Gerne Für Auskünfte Zur Verfügung Http://wwwde Techniker Inbetriebnahmetechniker Mechatroniker Installationstechniker Elektrotechniker Techniker Inbetriebnahmetechniker Mechatroniker Installationstechniker Elektrotechniker Servicetechniker (m/w) Sie Begleiten Die Installation Und Inbetriebnahme Von Mechanischen Und Elektrischen Anlagen Sowohl In Unserem Werk Als Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Führen Die Anstehenden Wartungsarbeiten An Den Von Uns Gelieferten Anlagen Selbstständig Durch Steinhagen Bielefeld Techniker Inbetriebnahmetechniker Mechatroniker Installationstechniker Elektrotechniker

Betriebselektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w)
   Caljan Rite-Hite GmbH (Steinhagen bei Bielefeld)

Servicetechniker (m/w)
   Caljan Rite-Hite GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Logistik / Fördertechnik
   Caljan Rite-Hite GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Köln)

Senior (Cloud) Security Engineer (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)